Referenzen

Viele vergangene und gegenwärtige Begegnungen,
Zusammenkünfte und Dialoge
mit Ausbildungsstätten, BAfEP's, Fachhochschulen, Pädagogischen Hochschulen, Universitäten, Bundes- und Landesregierungen, Trägerorganisationen, Caritas, Vereine, Gemeinden und einzelnen Persönlichkeiten haben unsere Erfahrungen und Expertise bereichert und uns in unserer Qualitätsentwicklung weiter wachsen lassen.

Im Laufe der Jahre sind auch besondere intensive Kooperationen daraus entstanden, was wir mit Stolz, Respekt und Freude sehr wertschätzen.

Wir freuen uns, unsere Referenzen auch in der Zukunft weiter auszubauen und mit Vertrauen und Wertschätzung unseren gegenwärtigen und zukünftigen Partner/innen begleitend, beratend und unterstützend mit unserer Expertise und Kompetenzen zur Seite stehen zu dürfen.

Hier finden sie eine Liste von Partner/innen, mit denen wir auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit zurückblicken können und mit vielen auch heute sehr eng zusammenarbeiten.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Mahatma Gandhi

Land OÖ
BAfEP Linz
PHDL Logo
Andreas Moser LOGO
Rotes Kreuz Luxemburg
Logo Luxemburg
Arcus Lux
Interpädagogika
Steiner Moebel
images
Africa_Reggio
PH Linz Öffentlich
Land_Tirol_Logo_NEU
Caritas Passau
Franziskushaus Ried
Nikolausstiftung
Universität Klagenfurt
BAfEP Mureck
logo-kinder-in-wien
Kinderfreunde-Oberoesterreich-Logo
land_salzburg_logo_4c_190_pos[1]
logo_top2010
Mail-Banner_01
logo_ph GRAZ
Logo-FH Kufstein
logo_hilfswerk
BAKIP_DB_NEU
logo_zoom
Montessori Werkstatt
UNI_Kapstadt_Southafrica
logo_EKiZ
images
Caritas Socialis
logo_PH-Innsbruck
VIVO Kinderwelt
TEZ
Land Vorarlberg
Download
acef logo son
Logo Luxemburg
IFEN Luxemburg
Screenshot_20210208-001131_Gallery
Download (2)
InterUNI Graz

Interuniversitäres Kolleg
Graz / Schloss Seggau

Download
logo
linz_logo_neu

Magistrat Linz
Kindergärten der Stadt Linz

Weikerlseestraße KIGA
pht_wortmarke_rgb_1